Nachfrage Arzttermin wegen Reizblase etc.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachfrage Arzttermin wegen Reizblase etc.

Hallo Dr. Busse, Sie hatten mir heute - auf meinen gestrigen Eintrag hin - geschrieben, dass ich das unbedingt beim Arzt abklären lassen solle, Habe nun beim Doc angerufen aber erst einen Termin am 29.09 bekommen (wir sind die Woche davor im Urlaub und diese und nächste Woche sei kein Termin frei) Reicht das oder soll ich auf einen früheren Termin drängen? Danke

Antwort auf: Nachfrage Arzttermin wegen Reizblase etc.

Liebe S., das hängt davon ab wie sehr ihr KInd leidet. Alles Gute!