Frage: Nach hinten gekippt

Hallo, mein Sohn 5 Monate alt war auf meinem Arm ich habe kurze Zeit sein Rücken nicht gestützt und er ist mit dem gesamten Oberkörper nach hinten gekippt. Danach hat er ganz ganz kurz geweint. Jetzt ist alles super er liegt schon wieder auf dem Bauch. Kann die Wirbelsäule oder etwas anderes dadurch Schaden nehmen ?

von Fee1103 am 12.09.2019, 17:03

Antwort auf: Nach hinten gekippt

Liebe F., wenn es Ihrem Sohn jetzt gut geht, ist alles in Ordnung. Alles Gute!