Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

nabel

unser sohn ist jetzt 13 tage alt. sein nabel ist schon am 5. tag abgefallen und war auch total gut verheilt. seit ein paar tagen kommt aber immer etwas blut aus dem nabel. müssen wir das behandeln oder ist das normal und verschwindet von selbst wieder?

Danke!

von reiherin am 05.07.2001, 16:00 Uhr

 

Antwort:

nabel

Liebe Reiherin,
das müssen Sie bitte beim Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2001

Antwort:

nabel

Wahrscheinlich hat sich der Schorf gelöst, da "suppt" es öfter noch mal. Laßt nochmal die Nachsorgehebamme drauf schauen.

von Andrea am 05.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.