Frage: Muttermilchcolitis

Hallo! Ich hab eine Frage bezüglich Muttermilchcolitis. Leider kann ich dazu nichts finden, können Sie mir erklären wie diese entsteht und wie/ob diese behandelt werden muss? Ich befinde mich in der Ausbildung zur Kinerkrankenschwester und möchte ein Referat in der Schule dazu halten. Und da Muttermilchcolitis auch bei den Lehrern noch vollkommen unbekannt ist, suche ich nun verzweifelt nach Informationen. Vielen Dank!

Antwort auf: Muttermilchcolitis

Liebe F., dafür ist dieses Forum nicht da und solche ausführlichen Informationen sprengen den Rahmen hier. Da müssen Sie sich schon selber über Suchmaschinen und Bücher kundig machen. Alles Gute!

Antwort auf: Muttermilchcolitis

Frag doch mal im Stillforum nach, villeicht hast du da mehr Glück