Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

muss ich zufüttern?

Hallo,

das geht mir ganz genauso mit meinem Kleinen, der wird am 13. auch 4 Monate alt und nimmt seit 2-3 Wochen in meinen Augen sehr wenig zu (250 Gramm in 3 Wochen). Vorher hat er sehr gut zugenommen. Er sieht auch nicht hungrig aus, auch nicht dünn oder so, aber er wiegt jetzt 5920g auf 61cm (Geburtsgewicht 2870g). Ich mach mir da auch Sorgen. Bin mal gespannt auf die Antwort.
Liebe Grüsse, Caro

von Caro13 am 05.08.2005, 08:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.