Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mundschleimhautentzündung

hallo,
meine tochter 2,5 bekommt gerade die letzten backenzähne, sie hat aber ständig eine mundschleimhautentzündung oder solche aphten, die kiä sagt immer nur dentinox.
gibt es nicht irgendwas damit sie es nicht ständig hat.
die nzahnbürste wird wöchentlich gewechselt, den schnuller den sie noch zum einschlafen hat täglich aus gekocht.
ich verzweiflr langsam weil sie dann auch nie richtig essen mag.
lg nina

von wazi am 14.09.2009, 14:33 Uhr

 

Antwort:

Mundschleimhautentzündung

Liebe W.,
"ständige Entzündung der Mundschleimhaut" klingt für mich sehr ungewöhnlich und wenn das so ist, dann sollte man dem sicher genauer nachgehen und z.B. die Immunabwehr Ihres KIndes untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.09.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.