Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Busse Meine Tochter (fast 6) wurde letzte Woche wegen Polypen behandelt. Die Operation verlief gut, sie bekam gleichzeitig auch einen Tromelfellschnitt und hat alles gut überstanden. Es dauerte nur sehr lang, bis sie die Narkosemittel abgebaut hatte, sie war sehr lang schläfrig und schlapp. Nach 5 Tagen begann bei Ihr ein sehr starker Mundgeruch aufzutreten. Der HNO und der Kinderarzt befanden dies als normal, ich kann mich damit noch nicht ganz abfinden. Stimmt es, das dieser bis zu 4 Wochen anhalten kann? Es hilft kein Zähneputzen oder Pfefferminzbonbons! Sie hatte recht viele Polypen hieß es und sie hat auch Blut verschluckt, und danach erbrochen, was unter anderem den Geruch verursachen soll. Für mich riecht es nach altem Fleisch oder so- schwer zu beschreiben. Bin gespannt, was sie dazu zu sagen haben! Viele Grüße Sandra
Liebe S., das kann der Effekt der Wundheilung sein und sollte nach 2 bis 3 Wochen weg sein. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo Sandra, mein Sohn hatte die gleiche OP im letzten Monat. Lt. unserem HNO entsteht der Geruch, weil sich auf der Wunde Beläge bilden. Das gehört zum normalen Heilungsprozess. Bei uns war der Geruch nach ungefähr zehn Tagen weg. LG Tinka