Frage: Windelekzem

Mein 1 1/2jähriger Sohn hat schon seit längerem ein Windelekzem. Mein Arzt hat mir Hewekzem verschrieben, leider bleiben trotz dieser Behandlung und möglichst oft Luft an den Po lassen,4 rote, schorfige Stellen übrig, die ihn auch sehr jucken, kann man noch irgendetwas tun?

Antwort auf: Windelekzem

Liebe Conny, fragen Sie Ihren Kinderarzt doch mal,ob da kein Hefepilz mit dabei sein sollte, den man mit einer speziellen Crme behandeln müßte. Alles GUte!

Antwort auf: Windelekzem

Hallo Conny, habe von einer Bekannten (Kinderkrankenschwester) die Multlindsalbe empfohlen bekommen. Die hilft super, man bekommt sie rezeptfrei in der Apotheke für ca. 25 DM. Nehme sie übrigens auch wenn Fabi wund ist. Gruß Simone