Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mitralinsuffizienz

hallo nochmal,
danke für uhre Antwort. Meine Tochter hat ja Mitralinsuffiezienz ersten Grades und es ging um den Ausweiß für Endokarditis Prophylaxe. Der Kardiologe hat ja gesagt, ich soll den Ausweiß wegwerfen, aber ihrgendwie trau ich mich das nicht. Darf man den trozdem vorm Zahnziehen die Prophylaxe machen, um ganz sicher zu sein oder schadet das dann eher? Also ich wäre ja schon beruhigter, wenn ich den Ausweiß weiterhin vorzeige oder ist das echt überflüssig? danke nochmal

von gismo26 am 25.09.2010, 15:00 Uhr

 

Antwort:

mitralinsuffizienz

Liebe G.,
nochmal" nur Ihr KInderkardiologe kann entscheiden, ob eine Prophylaxe bei dem vorliegenden Befudn nötig ist und genauso ob weitere Kontrollen überhaupt nötig sind. Fragen SIe bitte ihn konkret!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.09.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.