Frage: Minirin

hallo,unser sohn jetzt 6 jahre hat seit letztes jahr im august 2 tabletten minrin abends bekommen.wir sind dann mitte april angefangen langsam runterzufahren.immer eine und dann jeden 2,dann 3 ,4 und dann auch jeden 5 tag eine tablette. nun ist nach dem 5 tag morgens die unterhose nass gewesen.wir hätten einen tag später also(6tage) nehmen müssen. was sollen wir nun machen? erstmal wieder nach 5 tagen und dann die nächste woche dann nach 6 tagen wenn es gut geht,oder erstmal eine zeitlang bei 5 tagen bleiben. der urologe ist leider im urlaub:( viele grüße susi

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 00:49



Antwort auf: Minirin

Liebe S., ganz pragmatisch würde ich die Intervalle zwischen der Medikamentengabe jetzt wieder verkürzen und dann nach dem Urlaub mit dem behandelnden Arzt die weitere Strategie besprechen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.06.2010