Frage: Minirin

hallo,unser sohn jetzt 6 jahre hat seit letztes jahr im august 2 tabletten minrin abends bekommen.wir sind dann mitte april angefangen langsam runterzufahren.immer eine und dann jeden 2,dann 3 ,4 und dann auch jeden 5 tag eine tablette. nun ist nach dem 5 tag morgens die unterhose nass gewesen.wir hätten einen tag später also(6tage) nehmen müssen. was sollen wir nun machen? erstmal wieder nach 5 tagen und dann die nächste woche dann nach 6 tagen wenn es gut geht,oder erstmal eine zeitlang bei 5 tagen bleiben. der urologe ist leider im urlaub:( viele grüße susi

Antwort auf: Minirin

Liebe S., ganz pragmatisch würde ich die Intervalle zwischen der Medikamentengabe jetzt wieder verkürzen und dann nach dem Urlaub mit dem behandelnden Arzt die weitere Strategie besprechen. Alles Gute!