Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchpulver

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
Ich habe soeben in der Milchpulverdose beim Portionieren des Fläschchens ein Haar entdeckt. Wahrscheinlich ist es von mir, es ist mir zwar unerklärlich wie es in die Dose hineinkam, denn ich achte sehr auf Hygiene.

Soll ich die ganze Dose nun lieber entsorgen oder kann man das Pulver für die Fläschchen noch verwenden? Es handelt sich um pre Nahrung und mein Sohn ist 4 Monate alt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und
Freundliche Grüße

von Frederika34 am 23.04.2018, 16:21 Uhr

Antwort:

Milchpulver

Liebe F.,
Ihr eigenes Haar wird doch Ihrem Kind sicher nicht schaden, oder?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.04.2018