Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

milchmenge

Hallo Dr Busse
hätte da noch eine Frage und zwar wie viel sollte ein baby 5 Monate insgesamt an einem Tag trinken
vielen dank
Liebe grüße

von frozen@me am 21.03.2013, 10:34 Uhr

Antwort:

milchmenge

Liebe F.,
in diesem Alter sind in der Regel schon 2 Beikostmahlzeiten eingeführt und es bleiben dann noch 2 bis 3 Still- oder Flaschenmahlzeiten mit 200 bis 250 ml pro Mahlzeit. Zusätzlich Wasser müssen Sie erst ab der 3.Beikost anbieten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2013