Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

milchmenge baby 8 monate

lieber herr dr!

mein kleiner trinkt:

4 uhr früh 150 ml beba ha1
9 u´hr 150 ml beba ha1
mittags fleisch/gemüse glas
18 uhr 1 glas getreide/obst brei
22 uhr 200 ml beba mit reisschmelzflocken

ist das zuviel milch?? tagsüber trinkt er nur 20 ml apfelsaftschorle, sonst nix.
oder ist das deshalb so, weil er so viel milch intus hat, und deshalb keinen durst?

der stuhl ist auch oftmals härter, also kugeln.

bitte um ihren rat!

danke lg

von miami123 am 25.02.2009, 10:54 Uhr

Antwort:

milchmenge baby 8 monate

Liebe M.,
die Milchmenge ist o.K., was nicht sein muss ist der Sasft und ich kann Ihnen nur dringend empfehlen, auf das Angebot von Wasser pur umzusteigen, egal wie wenig ihr Sohn dann erst mal trinkt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.02.2009