Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Meine Tochter

Hallo ich habe mal eine frage,
ichhabe eine 3 Jährige tochter die nur mist macht jeden tag sie hat auch einschlafstörungen bevor sie schläft muß ich nen paar mal rein und mit ihr schimpfen damit sie auch im bett bleibt, sie weint für jedes bisschen spielen kann sie nicht richtig wie gesagt sich macht nur mist ich bestrafe sie auch aber das bring nichts ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen könnte. ich habe woll im Internet gelsen das manche kinder dieses Aufmerksamkeits syndrom haben aber trifft das auch auf meine Tochter zu weil sie nun mal soviel mist macht um aufmerksamkeit zu bekommen oder ist es weil sie sich vernachlässigt fühlt.
Wer lieb wenn sie mir da weiter helfen könnten!!!

von cora1984 am 30.10.2008, 12:35 Uhr

 

Antwort:

Meine Tochter

Liebe C.,
bitte holen Sie sich dringend Hilfe, bevor die Beziehung zwischen ihnen dadurch völlig vergiftet wird. Erster Ansprechpartner ist ihr Kinderarzt, der Sie dann z.B. zu einer Frühförderung oder in eine spezielle Beratung schicken kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.10.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.