mein sohn 3 hat fieber so sonst keine anzeichen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mein sohn 3 hat fieber so sonst keine anzeichen.

Hallo Meib sohn hat seit gestern abend 38,0 temperatur. Verhält sich ganz normal keine anderen anzeichen. Heute morgen wars dann 37.5 und nachmittag wieder 38,5 Wie gesagt so hat er keinerlei andere anzeichen. Momentan ist in der kita hand-mund-fuß krankheit rum. Kann des auch an diesem liegen das er es noch bekommt? Soll ich noch warten oder doch zum arzt fahren.?

von Krisy1987 am 06.10.2012, 14:02

Antwort auf: mein sohn 3 hat fieber so sonst keine anzeichen.

Liebe K., das ist ja nur minimal bis gar nicht erhöhte Temperatur und nur wenn Ihr Kind ernsthaft krank wirkt, sollten Sie zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!