Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

mein sohn (11 monate) hat seit zwei tagen ständig laufenden schnupfen

Seit zwei tagen läuft die nase meines sohnes durchgehend. Der schleim ist mal klar durchsichtig mal schnee weiß.. Er schläft dadurch sehr schlecht und wacht ständig weinend auf.. Sonst hat er aber nichts kein fieber keinen husten nichts. Wodurch kann das sein und was soll ich dagegen tun..

von susulove am 05.08.2014, 21:34 Uhr

Antwort:

mein sohn (11 monate) hat seit zwei tagen ständig laufenden schnupfen

Liebe S.,
kann das nicht einfach ein harmloser Schnupfen sein? Mit abschwellenden Nasentropfen für Babys können Sie die Nase zum Schlafen frei bekommen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2014