mein kind 3, 5 hat schleimiger husten in der nacht.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mein kind 3, 5 hat schleimiger husten in der nacht.

Mein kind hustet seit geburt in der nacht . Ihre husten sind schleimig . Ich war beim Kinderarzt und HNO. Die haben polipen festgestellt. Vor ein paar tage hat HNO die polipen entfernt und an die ohren paukenohrschen gestezt. Aber sie hustet immer noch und ihre nase ist auch zu. Bitte sagen mir Herr dr , was icg machen soll . Ich habe solche Angst um meine kleine.

von melina 21 am 21.03.2014, 00:37

Antwort auf: mein kind 3, 5 hat schleimiger husten in der nacht.

Liebe M., Husten seit Geburt, das klingt sehr ungewöhnlich und ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Kind einem speziellen Kinderpneumologen z.B. an der nächsten Universitätskinderklinik vorzustellen. Alles Gute!