Frage: Mein Sohn

Hallo dr med Busse. Mein sohn ist 25 Monate alt und er hat seit heute morgen auf einmal Fieber bekommen und gegen mittag hat er erbrochen und ich hab Kinderarzt angerufen und ich hab für morgen ein Termin gemacht wöllte erst mal die Nacht beobachten ob sich was bessert oder nicht. Es hat sich nichts gebessert er hat heute nichts gegessen oder getrunken sehr wenig. meine frage ist könnte es auf Magen-darm virus sein?????

von JamyEngel am 17.04.2012, 20:01

Antwort auf: Mein Sohn

Liebe J., ich kann aus der Ferne beim besten Willen keine Diagnosen stellen. Das hat aber ja sicher inzwischen Ihr Kinderarzt getan und ich hoffe, Ihrem Sohn geht es schon besser. Alles Gute!