Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mein Sohn verschluckte einen 2 Cent großen Anhänger

Guten Tag!!!

Ich habe eine Frage mein Sohn 6 Jahre verschluckte gestern einen 2 Cent großen Anhänger einer Kette muss ich mir jetzt sorgen machen?

von antonio1311 am 21.01.2011, 14:18 Uhr

 

Antwort:

Mein Sohn verschluckte einen 2 Cent großen Anhänger

Liebe A.,
bitte lassen Sie in der KInderklinik nachsehen, wo der gelandet ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.01.2011

Antwort:

Mein Sohn verschluckte einen 2 Cent großen Anhänger

Hallo Antonio, kommt schon irgendwie auf die Form und das Material an...
Gerade bei solchen Dingen ist es besser, wenn Sie Ihren Kia anrufen, weil beim Doc Busse kann es manchmal auch ein paar Stündchen dauern, bis er antwortet. (Manchmal wichtige Zeit!) LG

von Simo71 am 21.01.2011

Antwort:

Mein Sohn verschluckte einen 2 Cent großen Anhänger

Danke Simo71

Für Ihren Rat

Gruß

antonio1311

von antonio1311 am 22.01.2011

Antwort:

Mein Sohn verschluckte einen 2 Cent großen Anhänger

Lieber Dr.Busse,

vielen Dank für Ihren Rat wir werden es schnellst möglich machen

Gruß

antonio1311

von antonio1311 am 22.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Lungenentzündung durch verschlucktes Mutaflor?

Lieber Dr. Busse, eine wahrscheinlich etwas alberne Frage, die mir aber keine Ruhe lässt. Mein Sohn (6 Wochen) leidet an Blähungen. Nun habe ich auf Anraten von Dr. Posth u.a. mit Mutaflor begonnen und hoffe auf Besserung der Blähungen. Beim Verabreichen hat sich mein ...

von Angel73 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschluckte

Verschlucktes scharfes Plastikstück

Hallo lieber Herr Dr. med,. Busse, meine Tochter (Im Juni 3) hat evtl. eine ca. max 1cm großes Plastikstück das von einem Plastikeislöffel ind der Eisdiele am Sonntag verschluckt. Ich habe leider nur den kaputten abgebrochenen Löffel gesehen. Ich habe keine Anzeichen von ...

von Saskiamama 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschluckte

Möglicherweise Verschluckte Metallkugel

Lieber Dr. Busse Letzte WOche räumte ich das Zimmer meines Sohns auf, er hat leider diese Metall-Magnet-Kugeln rumliegen gehabt. Unsere knapp 2 Jahre alte Tochter nahm eines oder zwei davon, ich hörte es noch klappen an den Zähnen oder an einer 2. Kugel, dann marschierte sie ...

von KarinH 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschluckte

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.