Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

meim kind verschluckt sich ständig

Hallo Herr Dr busse, meine Tochter 10 wochen alt verschluckt sich zur zeit sehr ift. War damit bei meinem Kinderarzt. Er hat sie untersucht zwecks Blockaden und reflux. Dabei hat er sie auf dem Bauch gelegt und auf den Rücken ziemlich doll gedrückt. Ist das denn so richtig? Habe angst das er sie verletzt haben könnt?! Oder halten babys einiges aus. Bin echt in sorge

von wuehlmaus82 am 27.08.2014, 22:42 Uhr

Antwort:

Liebe W.,
glauben Sie denn wirklich, ein Kinderarzt würde Ihrem Kind unnötig weh tun oder es gar ernsthaft verletzen bei einer Untersuchung?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2014

Antwort:

Nein natürlich nicht. Trotz allem hat man ja angst als Mutter. Denn man denkt ja das kleine babys sehr zerbrechlich sind

von wuehlmaus82 am 28.08.2014