Frage: mandelprobleme

hallo, hat jemand erfahrung wenn kleinkinder sich ständig räuspern? mein sohn, 41/2 jahre, wir leben getrennt, bekommt sein räupern nicht los. seine mutter behauptet das wäre wegen seiner mandel-probleme, ich galube das es auch psychisch bedingt ist. danke und grüsse, patrick hundt

Antwort auf: mandelprobleme

Lieber P., das kann am besten ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: mandelprobleme

hallo herr busse, danke für die hilfreiche antwort! da wäre ich jetzt aber nicht selbst draufgekommen.... ich dachte mir schon das ihr forum keine wirkliche hilfe bietet u nur auf andere ärzte verweist bzw. laienauskünfte erteilt, kostet ja auch nix. ich habe mir schon was dabei gedacht dass ich mich ans internet wende: bin alleinerziehend (jedes 2. we) und die gnädige mutter würde mir die krankenkarte nicht rausrücken damit ich mich auch vor ort fachmännisch erkündigen kann, deswegen meine eingabe. grüsse, patrick hundt