Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

magen darm virus

Hallo dr. Busse,
meine tochter ist erst 18 tage alt. Nun hat sich verwandschaft für einen besuch am wochenende angekündigt. In dieser familie hatten die kinder einen magen darm virus am letzten wochenende. Jetzt ist angeblich wieder alles in ordnung. Soll ich den besuch trotzdem auf später verschieben damit sich meine kleine nicht ansteckt?
Vielen dank für ihre antwort.

von Babsi27 am 07.08.2014, 19:11 Uhr

Antwort:

magen darm virus

Liebe B.,
in diesem Fall würde ich auch Vorsicht walten lassen und den Kontakt nicht für sinnvoll halten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2014