Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

lympfknoten

meine Tochter 1 1/2 Jahr alt ist leicht Erkältet und Hustet.Sie schwitzt auch in der Nacht. Nun vielen mir am Hals unterm Kiefer knoten auf das habe ich ihnen bereits geschrieben. Sie meinten es sind Lympfknoten und die schwellen bei einer Erkältung auch mal an. Das ist jetzt aber schon ein paar Tage ?Wie lange sind diese geschwollen: Was denken sie sollte ich den Kinderarzt aufsuchen oder reicht es wen wir am Dienstag gehen und es erzählen da haben wir nähmlich einen Termien. Ist es eigentlich gut dort ständig zu schauen ob es noch dick ist oder kann es sich dadurch auch verschlimmern. Jetzt schon ein Danke schön für ihre Antwort.
Übrigens sie hat kein Fieber und ist so auch gut drauf

von zappel am 05.11.2008, 18:02 Uhr

 

Antwort:

lympfknoten

liebe Z.,
so lange ihre Tochter gut drauf ist, gibt es doch wirklich keinen Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.