Frage: Linker Fuss dreht sich beim stehen

Unsere Tochter ist nun 1 Jahr alt und versucht Ihre ersten Schritte zu bewältigen. Uns ist aufgefallen, dass Ihr linker Fuss beim stehen resp. laufversuchen sich einbischen nach hinten dreht. Jetzt wissen wir nicht ob das jetzt eine Fehlstellung ist und abklärungsbedürftig ist. Was auch ist wenns sie robbt ist auch ihr linker fuss mit dem sie sich abstosst und da seitlich dreht. Was sollen wir tun?

von Kan123 am 21.03.2021, 16:44

Antwort auf: Linker Fuss dreht sich beim stehen

Liebe K., das muss nichts bedeuten am Anfang des Stehens. Ihr Kinderarzt wird sich das aber natürlich bei der Vorsorgeuntersuchung U6 anschauen. Alles Gute!