Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Leichter Infekt zur Lungenentzündung?

Hallo,

Meine Tochter (2,5 Jahre) hatte 4 Tage lang Fieber (39,8), trinkt und isst schlecht. Beim Kinderarzt wurde sie abgehört und auch das Blut untersucht. Ergebnis leichter Infekt, Lunge frei. Viel trinken und bei Bedarf Fieber Zäpfchen. Fieber hat sie jetzt , 3 Tage später nicht mehr, allerdings hustet sie sehr viel ( belend) und sie trinkt und isst weiterhin sehr schlecht. Außer dem Husten und dem trinken/ essen ist sie normal drauf. Kann sie doch noch eine Lungenentzündung haben ?

Danke im Voraus.

von CinieMini am 29.07.2021, 05:04 Uhr

Antwort:

Leichter Infekt zur Lungenentzündung?

Liebe C.,
das kann nur ihr Kinderarzt bei einer erneuten Untersuchung klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2021