Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kopfschmerzen

Guten Tag Herr Dr.

Meine Tochter 9 Jahre klagt öffter über heftige Schmerzen im Hinterkopf.
Der Schmerz kommt oft plötzlich dauert so ca.15-20Min. manchmal mehrmals am Tag,dann wieder Tage /Wochen gar nicht.
Vieleicht sagt sie es mir auch nicht immer wenn es in der Schule war,deckt sie oft nicht mehr daran.
Woran kann das liegen,und wie kann man sowas untersuchen ?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

von rega am 31.12.2009, 13:03 Uhr

Antwort:

Kopfschmerzen

Liebe R.,
als erstes sollten SIe gemeinsam ein Kopfschmerztagebuch führen, mit dem Sie dann bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen und das untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.01.2010