Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Kopfhaut Dringend !!!

hi, die pickelchen werden wohl babyakne sein und sind völlig harmlos. und die schuppen sind wohl milchschorf. reibe den kopf 1-2 mal täglich mit babyöl ein, richtig schön fettig. am besten machst du das abends und am nächsten morgen kannst du sie versuchen auszukemmen aber nur die schuppen die lose sind. wiederhole das mit dem öl öfters, dann wirds schon weggehen, kann aber dauern, meine tochter 10 monate hats auch manchmal noch leicht.
minni & celina

von minni am 23.06.2001, 18:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.