Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kopf gestossen

Hallo Herr Dr Busse,

mein 3 Monate alter Sohn hat sich ebend sein Köpfchen (Stirn) stark an meiner Nase gestossen. Er hat kurz geweint. Sollte ich mit ihm zum Arzt?

Vielen Dank!!!

von Kame am 19.11.2012, 08:29 Uhr

Antwort:

Kopf gestossen

Liebe K.,
meinen Sie wirklich, Sie könnten ihn mit ihrer Nase ernsthaft verletzt haben? Dann müssten Sie natürlich sofort zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen und es wäre keine gute Idee, stattdessen hier eine Frage zu stellen, bei der die Antwort ja dauert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.11.2012