Mitglied inaktiv
Kontakt zu anderen Kindern Mein Sohn ist 25 Monate alt. Ich habe eine Bekannte mit einem 20 Monate altem Mädchen, die sehen wir sehr selten. Dann hab ich noch eine Bekannte, deren Sohn ist 1 Jahr, die Tochter 9 Jahre. Die sehen wir ab und zu. Wir gehen nicht in eine Krabbelgruppe usw. Dort ist mir zuviel Konkurrenz unter den Müttern und das Gesinge und Getanze vor anderen ist nicht so meines. Jetzt Frage ich mich, ob das zu wenig Kontakt mit anderen Kindern ist? Müssen die Kinder im gleichen Alter sein wie mein Sohn? Meine Schwiegermutter ist Tagesmutter und ich ueberlege, ob ich meinen Sohn einmal wöchentlich nachmittags zu ihr gebe, damit er dort Kontakt zu anderen Kindern hat? Das Jüngste ist dort dann 6 Jahre alt. Würde das was "bringen"? Lg
Liebe o., Sie müssen nicht alles mitmachen, manchmal wird auch des Guten zu viel getan und so lange Sie wie berichtet regelmäßigen Kontakt zu anderen Familien haben, ist das alles o.K. Und mit 3 bis 4 Jahren kommt Ihr Sohn ja sowieso in den Kindergarten. Alles Gute!