Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Könnte das ein Wachstumschub sein ??

Hallo,
mein Sohn (der am 6.Nov. 3 Jahre alt wird) ist seit ein paar Tagen sehr unaustehlich, er zickt viel rum,testet Grenzen aus,mecken über Kleinigkeiten,isst sehr viel,er hat andauernt Hunger,will nicht schlafen und schläft Nachts sehr schlecht.(Mittagschlaf macht er keinen mehr)

Könnte das ein Wachstumschub sein oder ist das nur eine Phase ???

LG Ina

von SweetMum2006 am 06.10.2009, 18:04 Uhr

 

Antwort:

Könnte das ein Wachstumschub sein ??

Liebe S.,
das kann sehr gut mit einem allgemeinen Entwicklungsschub zusammenhängen und es ist wichtig, dass ´Sie gelassen aber absolut konsequent reagieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.10.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.