Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Knoten unter dem Ohr

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
ich habe vor kurzem bei meiner Tochter (22 Monate) ein stecknadelgroßes Knötchen unter dem linken Ohr gefühlt.
Ist das ein Lymphknoten oder kann es etwas anderes sein? Ist das gefährlich?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

von minasmama am 26.02.2009, 17:49 Uhr

Antwort:

Knoten unter dem Ohr

Liebe M.,
so etwas kann ich doch aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.02.2009