Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kleinkind rauhe Stimme

Hab ich ganz vergessen: Sie ist jetzt 14 Monate alt.

von Marla1006 am 30.07.2009, 09:16 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kleinkind rauhe Stimme

Hallo Dr. Busse! Meine Tochter hat seit ca. 5 Tagen eine ganz rauchige Stimme. Besonders beim Lachen fällt es auf. Ansonsten hat sie aber keine Anzeichen einer Erkältung. Was kann das sein? Verändert sich ihre Stimme? Hat sie irgenwas am Kehlkopf oder an den ...

von Marla1006 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimme, Kleinkind

rauhe Stimme

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn (11Monate) hat seit 3 Tagen eine rauhe Stimme, aber weder Husten noch Schnupfen, auch sonst geht es ihm gut. Meine Frage ist ob ich mit ihm trotzdem zum Arzt gehen soll? Wenn er hohe Töne erzeugen möchte kommt kein Ton raus und er ...

von mime 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Stimmen im Kopf

Meine Tochter, 8 J.,erzählte mir, sie höre eine Stimme in ihrem Kopf. Diese Stimme würde das, was sie gerade denke, ganz laut schreien. Diese Stimme hört sie tagsüber; jetzt hat sie einige Wochen nicht darüber gesprochen (wahrscheinlich hat sie die Stimme auch gar nicht ...

von clio 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Heisere Stimme

Sehr geehrter Herr Doktor, unser 3. Sohn spricht ständig mit einer leicht heiseren Stimme. Andere Leute fragen mich schon, ob er erkältet ist. Er kann aber gut, deutlich, laut und leise sprechen. Er ist dadurch in seiner Sprechfähigkeit nicht irgendwie eingeschränkt, er ...

von LisaMüller 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

nächtliches Husten, Schnarchen und belegte Stimme

Unser Sohn 5 Jahre,hatte im August eine Entzündung der 3. Mandel. Als nach 3 Wochen keine Besserung eintrat, half dann ein Antibiotikum. Das Schnarchen nachts blieb seitdem. Seit 3 Tagen hat er nun zusätzlich nachts Husten und die Stimme ist total belegt, nicht heiser. So als ...

von kiwafan 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Stimme

Hallo.Ich habe einmeal eine Frage.Mein Sohn (4) ist vor einer Woche operriert worden, Mandeln wurden verkleinert und Polypen sind entfernt worden..Seit dem hat er eine andere Stimme ist irgendwie höher geworden...Legt sich das wieder. ...

von gego 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Schnarchen/nasale Stimme

Guten Tag Herr Dr. Buse, mein Sohn (4 1/2 Jahre) war zwei Tage bei seiner Oma und ist vergangenen Mittwoch mit einer ganz komischen Stimme wieder zurückgekehrt, es kling alles sehr nasal, als ob er stark erkältet wäre, was er allerdings nicht ist. Freitag Nacht hat er auf ...

von Birgit P 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Stimme

Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wir haben vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich ihre Stimme von einen Tag auf den anderen verändert hat und sie tiefer geworden ist. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht eine Erkältung werden könnte, aber ist dann doch ...

von Flamme 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.