kleine rote Stelle unterhalb der Wange

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kleine rote Stelle unterhalb der Wange

Hallo, mein Sohn hat seit neustem eine kleine rote Stelle in Höhe des Kieferknochens. Die Haut fühlt sich da auch ein bißchen rau an. Die Stelle ist nicht größer als ein 1-Cent-Stück. Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Kann das eine Schuppenflechte sein? Vielen Dank und viele Grüße

von verena244 am 25.01.2011, 17:04

Antwort auf: kleine rote Stelle unterhalb der Wange

Liebe V., wegen einer rauhen roten Stelle muss man sicher nicht an eine chronische Krankheit denken. Vielleicht ist die Kälte schuld? Zeigen Sie es doch einfach bei Gelegenheit ihrem Kinderarzt. ALles Gute!