Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

kleine Pöckchen

Lieber Herr Dr. Busse,
Mein Sohn(7 Monate) hat manchmal am Hals kleine Pusteln.Einmal bekam er das nachdem ich den Hals mit einem Feuchttuch reinigte,kann es sein das er darauf allergisch ist?Und einmal bekam er es so.hat er vielleicht eine Allergie ,oder kann es zu kleinen Pöckchen im Babyalter kommen,also ist es ganz normal?Dankeschön christian

von christian am 14.05.2001, 09:29 Uhr

 

Antwort:

kleine Pöckchen

Lieber Christian,
so eine HAutreizung kann z.B. vom Schwitzen, von der Kleidung oder von falschen Pflegemitteln verursacht werden, verschwindet aber oft von selber wieder.Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.