Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kiss Sydrom

Lieber Dr.Busse

Bei meiner 7 Jährigen Tochter besteht der Verdacht, das man im Babyalter das Kiss Sydrom übersehen hat.

Wo muss ich mit meiner Tochter hin um dieses überpüfen zu lassen...
Was wird dort untersucht?

lieben dank

von bebie2 am 13.06.2008, 11:13 Uhr

Antwort:

Kiss Sydrom

Liebe B.,
da versucht irgendjemand, Ihnen unsinniges einzureden. Bitte fragen Sie ihren Kinderarzt, wenn Ihre Tochter irgendwelche Beschwerden hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2008