Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kann eine Baby Matratze zu hart sein?

Hallo Herr Dr. Busse,

Wir sind derzeit zu Besuch und haben ein Reisebett wo eine "Matratze" dabei ist.

Sie ist wirklich sehr dünn und hart. Eher eine Art dünne Isomatte.

Kann eine Babymatratze auch zu hart sein?
Das eine weiche Matratze gefährlich ist weiß ich.

Vielen Dank!!

von Alice_2020 am 10.09.2021, 15:08 Uhr

Antwort:

Kann eine Baby Matratze zu hart sein?

Liebe A.,
für das nicht ständige Schlafen darauf müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.09.2021