Frage: KINDSTOT VORBEUGEN?!

Hallo Ich haben heute eine Sendung über den Kindstot gesehen, was mich nun natürlich nachdenklich stimmst, da ich ein Tochter von 9 Wochen habe, die auch sehr viel Spuckt, und laut des Arztes mit ein Faktor sei, stimmt das? Wie kann man vorbeuge? (Wenn man es überhaubt kann) Vielen DAnk im vorraus

Antwort auf: KINDSTOT VORBEUGEN?!

Liebe Nicole, das übliche vermehrte Spucken vieler Säugligne gehört meines Wissens nicht zu den anerkannten Risikofaktoren für den plötzlichen Kindstod und läßt sich ja auch nicht verhindern. Alles GUte!

Antwort auf: KINDSTOT VORBEUGEN?!

Hallo Nicole !! meine Tochter hat auch sehr viel in den Alter gespuckt .Denn ich finde das hat nichts mt den plötzlichen Kindstod zu tuen .Mittlerweile ist sie 10.Monate uns ein putzmunters Kind. Mach dir nicht so viel Sorgen .M.