Frage: KINDERKRANKHEITEN

hallo ich habe eine frage.laut termin sollte heute mein baby auf die welt kommen.meine nachbarin sein sohn ist ca 2 oder 3 jahre alt und hat so komische pickel.die mutter möchte nicht zum arzt da es ihr anscheinend egal ist ob mein kind gefärdet ist oder nicht. die pickel sehen aus wie die pickel wo viele kinder bei der windel gegend haben.gestern war es ein wenig besser aber heuter wieder schlimmer.er hat es am ganzen körper.muss ich um mein kind angst haben? danke lg rose

Antwort auf: KINDERKRANKHEITEN

Liebe R., Sie brauchen doch nur den Nachbarsjungen von Ihrem Neugeborenen fern zu halten, dann kann von Haus aus nichts passieren, egal was er hat. Alles GUte!

Antwort auf: KINDERKRANKHEITEN

ich hatte aber kondakt mit ihm weil ich es nicht wusste.und mein kleiner strampelt noch im bauch.er soll heute laut termin kommen und möchte nicht.

Antwort auf: KINDERKRANKHEITEN

Hallo wenn sie eine Antwort wollen,dann müßen Sie die frage erneut stellen.Ich denke aber das er aus der Ferne keine Diagnose stellen kann. Alles gute ,auch für die Geburt

Antwort auf: KINDERKRANKHEITEN

Hallo, sie wissen aber schon das die wenigsten Babys am err. Entbindungstermin kommen oder? Das hat doch nichts damit zu tun ob sie Konrtakt mit dem Jungen hatten. Sind sie denn gar nicht informiert wie das so ist mit Schwangerschaft und Geburt?