Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Ist es normal das mein Sohn mit 4 Jahren noch ins Bett nässt?

Liebe R,
selbst mit 5 Jahren sind etwa 20% der Kinder nachts noch nicht trocken, das ist eine normale Entwicklung. Wegen der Probleme am Tag sollten Sie aber bitte einmal mit Ihrem Kinderarzt sprechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.11.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.