Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Infra Rot Kabine

Sehr geehrter Dr. Busse,
kann mein Sohn ( 2 1/2 ) mit mir in eine ca. 40 °C warme Infrarot-Kabine gehen und wenn ja , wie lange ? Wenn nein, ab welchem Alter können Kinder diese benutzen ? Vielen Dank R. Rogge

von RamonaRogge am 21.01.2009, 15:27 Uhr

Antwort:

Infra Rot Kabine

Liebe R.,
da spricht nichts dagegen, genauso wenig wie gegen Sauna, wenn ihr Kind gesund ist und selber entscheiden kann, wenn es nicht mehr mag.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.01.2009