Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

indoorspielplatz

Guten Tag Hr.Dr.Busse!
Mein sohn hat vor zwei wochen eine mittelohrentzündung gehabt und musste 10 tage ABnehmen.gestern war der letzte tag.nun habe ich eine stirnhöhlenvereiterung mit fieber und mein mann ist mit unseren sohn gestern ins indoorspielhalle gegangen um mir ein paar std.ruhe zu gönnen.nun habe ich gelesen das mann sich körperlich nicht so viel anstrengen soll wenn mann antibiotika nimmt.kann es irgendwelche folgen haben für mein sohn?es war ja der letzte tag und er ist ja auch wieder ja ganz der alte!
danke für ihre antwort!

von mammacaro am 28.02.2010, 16:27 Uhr

 

Antwort:

indoorspielplatz

Liebe M.,
wenn Sie mich vorher gefragt hätten, hätte ich das während der antibiotischen Behandlung nicht geraten. So ist ja aber sicher auch nichts passiert, so hohe Belastungen muten sich Kinder auch nicht so ohne weiteres zu.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.