Frage: Impfstoff zu kalt gelagert?

Hallo! wir haben den impfstoff für die 6-fach impfung und die rato-viren ca. 4 wochen zuhause im Kühlschrank gelagert gehabt. Leider bei -0.5 Grad, weil unser Gemüsefach anscheinend eigentlich eine 0-Grad Zone ist, was ich nicht wusste. Die Impfung hat er ganz gut vertragen (er ist 3 Monate alt).. müssen wir nun damit rechnen dass der Impfschutz nicht ausreichend ist? Sollen wir nochmals impfen?? Vielen Dank!

von elfenwesen am 01.12.2011, 22:27

Antwort auf: Impfstoff zu kalt gelagert?

Liebe E., so lange der Impfstoff nicht richtig eingeforen war, ist das kein Problem. Alles Gute!