Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

immer noch schnupfen

Meinsohn hat nu seit 2 wochen schnupfen der sehr hartnäckig erscheint weil ich meinen auch nicht weg bekomme aber er hat kein fieber oder sonstige Anzeichen.Nuss er nochmal zum kia um stärkere med zu bekomen evt antibiotika oder reicht nasentropfen und pflanzliche r saft aus

von tabby am 08.09.2008, 08:09 Uhr

Antwort:

immer noch schnupfen

Liebe T.,
wenn das nur ein flüssiger Schnupfen ist ohne sonstige Beeinträchtigung, kann man das sicher geduldig abwarten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.09.2008