Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Mein Kind Abdrahman ist nun 11 Monate alt. Er hatte fast 4 Wochen lang Bronchitis und hustet jetzt nur noch ab und zu. Zum Beispiel morgens bevor er aufsteht. Über den Tag verteilt hin, hustet er kaum. Ist ein Antibiotikum jetzt nicht zu stark? Er hat es von der Kinderärztin verschrieben bekommen falls er noch stark hustet oder fiebert aber wie gesagt, der Husten ist nur noch kaum vorhanden und fiebern tut er jetzt nicht mehr. Was kann ich gegen den geringen Husten noch tun?

Gruß

Maria

von Abdrahman am 17.03.2009, 20:12 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe A.,
da ihr Kind auf dem Weg ist, selber gesund zu werden, gibt es sicher nichts mehr zu tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.03.2009