Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

husten

Ich habe gestern schon geschrieben wegen Husten er besteht ca 4 Wochen und ich spreche es immer wieder an weil er ja in der Nacht sehr lästig ist. KA hört ab und sagt lunge ist frei das kommt durch die Nase weil das Zeug den Hals runterrutscht und dann den Hals reitzt. Das geht aber schon so lange Ich gebe auch Nasenspray so lange schon damit die Nase frei wird und es sich nicht auf die Ohren setzt. Habe auch das schon mehrfach angeprochen. Was kann ich sonst tun ? Wie sollte ich mich verhalten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit Keuchhusten anzustecken wen mann geimpft ist. Ab wann ist man geschützt erst nach der letzten Impfung die man mit zei erhält?Danke für ihre Antwort!

von zappel am 19.01.2009, 17:07 Uhr

Antwort:

husten

Liebe Z.,
bitte nicht 2 mal das gleiche fragen!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009