Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

husten

ich war am dienstag beim ka der hat ein infekt festgestellt mein sohn hustet stark nachts sehr trockener husten und hohes fieber was ich mit fieberzäpfchen und saft im wechsel senke fürn husten gebe ich ihm capval mein sohn ist 16 monate was kann ich noch tun und wie lange verläuft so ein infekt

von nicole24 am 23.04.2008, 20:41 Uhr

 

Antwort:

husten

Liebe N.,
wenn weiter hohes Fieber besteht, dann sollten Sie bitte ihren Sohn erneut untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2008

Antwort:

husten

war heute erneut da weil das fieber sehr hoch war au 40 grad jetzte nehmen wir einmal am tag antibiotikum wann kann ich jetzt mit besserung rechnen sie hat auch ein sehr roten hals feststellen müssen geht das fieber dann auch weg durchdie medizin danke für ihre antworten

von nicole24 am 24.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Hustensaft

War heut beim kinderarzt, habe für meinen 5 monate alten sohn Bronchicum elixir S bekommen. in der sprechstunde sagte sie er ist ab 6 monate. er ist ja im 6 monat,. den kann er nehmen. zu hause hab ich gelesen ab 1 jahr. hab beim kinderarzt angerufen, schwester meinte den ...

von kathi3001 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Hallo mein sohn 5 monate wird noch voll gestillt. er bekomm so wie es aussieht eine erkältung . schnupfen hat er schon. hab noch nasivin da, und kochsalznasentropfen. und muttermilch mach ich ein tropfen ins nasenloch. ich kann noch nicht ganz deuten ob er husten hat, ...

von kathi3001 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten (Reizhusten)

Es ist doch schrecklich, wenn man andauernd zum Arzt rennt und schon 4-erlei Hustensäfte verschrieben bekam und keiner hilft. Kein Prospan, kein Tussamag, kein Phytohustyl und noch einer (Name nicht mehr bekannt). Unser sohn wird jetzt 11 Monate und kämpft schon seit ...

von Yannic 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

säugling husten & schnupfen

diesen montag hat unsere kleine antonia einen shcnupfen bekommen. gestern kamen dann husten und auftossen in mengen, die sie normalerweise nicht hat, dazu. die info bei der mütterberatung am mo. hat ergeben, dass es sich um normale schleimbildung handelt, die von der ...

von neudo 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten Schnupfen

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn 18 Monate hatte vor 2 wochen Fieber 40Grad und leicht Husten und Schnupfen, waren beim Kinderarzt er hat auch eine Urinprobe genommen, er meinte es ist ein Allgemeininfekt und hat gar nichts verschrieben. Dann war Fieber weg Husten und ...

von nadi23 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (5) hustet manchmal nachts ein paar Mal. Sie schläft aber meistens weiter dabei. Woran kann das liegen? Sie schläft meist mit offenem Mund. Der HNO meint die Mandeln seien zwar vergrößert, aber müssen nicht akut entfernt werden, ...

von dieche 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Hallo! Meine Tochter(13 Monaten) ganz doll hustet. Angefangeh hat das alls sie 3 Monaten war. Dann wurde uns mehrmalls Hustensaft und Antibiotikum verschrieben, hat aber gar nicht geholfen. Sie hatte sehr trockene Husten es war so schlimm, dass sie alles ausgespuckt hat, weil ...

von Irik 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

hallo mein kind hat starken husten

hallo herr dr. busse mein sohn ist 18 monate und hat sehr starken husten und kann kaum atmen und röschelt so beim schlafen.er hat schon 39 fieber und weiß nicht was ich noch machen soll.waren heute bei der ärztin und da noch alles ok haben hustensaft von mucosolvan bekommen und ...

von jauw 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten und spucken

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, seit meine Tochter (3 1/4 Jahre) im Kiga ist, schleppt sie sich von einem Infekt zum anderen. Nun hat es leider auch unseren Kleinen (7 1/2 Wochen) erwischt. Vergangenen Freitag war ich mit beiden beim Kinderarzt deswegen und Laura ist ...

von laura311004 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

husten, ab wann gefährlich

hallo doktor., meine kleine ist durch die krippe ständig erkältet und hat husten. ich nehm im moment eucabal salbe., soledum balsam und gebe viel tee zum trinken. ab wann wird husten gefährlich? wie merkt man das, jedesmal wenn ich zum arzt war, meinte er, die lunge ist frei! ...

von din7 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.