Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten wann zum Arzt?

Hallo,
mein 3jähriger Sohn leidet seit 1,5 Wochen an Husten; tagsüber ist er fast beschwerdefrei. Problematisch sind die Nächte, in denen er trotz Höherlagerung immer wieder durch Hustenanfälle aufwacht und ab und zu auch vor lauter Husten brechen muss. Ich gebe ihm Prospan, sehe aber nur wenig Besserung Sollte man vielleicht doch besser zum Arzt gehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mamalove

von Mamalove am 13.01.2010, 10:32 Uhr

Antwort:

Husten wann zum Arzt?

Liebe M.,
bei so heftigen Beschwerden sollten Sie sicherheitshalber den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.01.2010