Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten und Fieber

Mein Sohn (4J.) hustet seit Dienstag (hauptsächlich nachts). Seit gestern abend hat er Fieber (gestern abend 38,7, heute morgen 38,0). Ansonsten ist er putzmunter, keine Kopfschmerzen, keine Halsschmerzen, kein Schnupfen.
Ist es in Ordnung, wenn ich mit dem Arztbesuch noch warte oder könnte es die Schweinegrippe sein?
Wir wollten am Sonntag Kindergeburtstag feiern, sollte ich das jetzt schon absagen oder kann ich abwarten, ob er morgen vielleicht wieder fieberfrei ist?

von makamala am 20.11.2009, 09:05 Uhr

Antwort:

Husten und Fieber

Liebe M.,
keine Panik, auch dieses Jahr gibt es ganz normale "Erkältungsinfekte"!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.11.2009