Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

husten stark vor allem nachts

hallo.
mein kind ist 15 monate alt. er war bislang nie krank. er ist seit ca 1 woche erhältet. jetzt hat ser nachts starken husten. was kann ich machen, damit es ihm so schnell wie möglich besser geht. ich heize die wohnung recht gut. er schläft bei mir im zimmer.
ich versuche das raumklima mit gekochtem wasser , wegen dem Dampf einigermassen abends für ihn angenehm zu machen. heute ist es aber ganz schlimm mit ihrem husten.

ich mache mir grosse sorgen. er ist mein erstes kind. gibt es was was ich machen kann. die in der apotheke haben mir einen salbei,anis. lindenblüte tee gegeben. aber ich glaub es hilft ihr nicht. danke für die hilfe jetzt schon

von triximax am 08.12.2010, 04:50 Uhr

Antwort:

husten stark vor allem nachts

Liebe T.,
bitte gehen SIe mit so starkem Husten zum Kinderarzt und lassen Ihre Kleine untersuchen und richtig behandeln.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.12.2010