Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

hund

Sorry, darf ich meine laienhafte Meinung sagen?
Ich verstehe, daß man die Welpen süß findet und das man die Kleinen gern betütelt wie Babyersatz aber... wenn ein Baby da ist hat man solche Gefühle eigentlich fast nur noch für das Baby.
Ich würde das Baby erstmal ein paar Monate alt werden lassen und wenn du meinst du brauchst noch ein Tierbaby kann man ja nochmal drüber nachdenken.
Ich habe eine Freundin die viel Zeit mit ihrem Hund verbrachte... bis ihr Baby da war... deshalb bin ich etwas skeptisch.
lG Kerstin

von mamafürvier am 23.11.2009, 23:18 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.